Startseite » Mitarbeiter » Seite 2
2012 kam BringLiesel zur Welt. Der Bestell- und Lieferservice für Drogerie-Waren wurde speziell für Alten- und Pflegeheime entwickelt und in enger Zusammenarbeit mit mehreren Pflegeeinrichtungen stetig optimiert.
Im Wohnzimmer in Berlin haben wir angefangen. Mit einem Excel-Bestellformular bewaffnet und oftmals abenteuerlichen Großeinkäufen in Drogeriemärkten. Zu Hause angekommen haben wir die einzelnen Tüten gepackt, händisch beschriftet und jede einzelne Rechnung manuell erstellt.
Heute unterstützen wir deutschlandweit über 1.800 Pflegeeinrichtungen, deren Pflegeteams sowie Betreuer*innen und Angehörige bei der Versorgung der Bewohner:innen mit alltäglichen Wohlfühl-Produkten. Wir haben ein System geschaffen, das digitale Teilhabe lebt und Menschen gezielt unterstützt.
Zuhören, verstehen, machen. BringLiesel bringt Zeitersparnis, Entlastung, Entbürokratisierung, mehr Selbstbestimmung, kurz: Sinnvolle Digitalisierung mit einer herrlich einfachen App. Startklar in wenigen Minuten, vollständig in den Arbeitsalltag integriert, kostenfrei und ohne jegliche vertragliche Bindung.
Das Gründer-Team Nico Jäschen, Christoph Gukelberger und Mohamed Maamoun (vlnr)
Wir suchen persönlichen Kontakt, nehmen uns Ihren Herausforderungen an und finden immer eine Lösung.
Maßgeschneidert für den Einzelnen, nützlich für die Masse. Immer in bester Qualität.
Der Mensch im Mittelpunkt, Digitalisierung als Unterstützung. Das ist unser Verständnis.
Digitale Ideen können die empathische Pflege niemals ersetzen. Sie können aber dabei unterstützen, wieder mehr Zeit für die Pflege zu haben – für die Arbeit am Menschen, den Austausch und die Nähe. Damit die Pflege wieder mehr Freude macht. Die BringLiesel entwickelt dafür Assistenzsysteme und bringt mehr Freude in den Alltag.
Wir haben uns die individuelle Versorgung von Menschen in Pflegeeinrichtungen zur Aufgabe gemacht und denken diese von Grund auf neu. Mit unserem speziell entwickelten Bestell- und Verwaltungssystem digitalisieren wir den Prozess von der bewohnerbezogenen Bestellung bis zur automatisierten Abrechnung.
Wir bringen nützliche Innovation und mehr Bewegung in eine nachhaltig stark wachsende Branche mit hochkomplexen Herausforderungen. Mit BringLiesel waren wir für die START-UP CHALLENGE 2017 nominiert und sind heute Marktführer in unserem Segment.
Mit Selbstbestimmung und Optimierung lassen sich die Kerneigenschaften der BringLiesel zusammenfassen. Ein digitales Assistenzsystem, das Fachkräfte entlastet und die Individualität der Bewohner:innen achtet. BringLiesel hat sich auf dem Markt in relativ kurzer Zeit bereits im Pflegealltag von über 1.000 Einrichtungen etabliert.
Und wir wollen noch mehr bewirken:
Wir sind montags bis freitags
von 8:00 bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar
Hier finden Sie außerdem die häufig gestellten Fragen.
Wir sind montags bis freitags
von 8:00 bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar.
Hier finden Sie außerdem die häufig gestellten Fragen.
Wir senden Ihnen gerne unseren Katalog zu.